Carla Senf

Yoga Barre West
About Carla Senf
nhaberin Barre Studios Leipzig & Trainerin Aufgewachsen in Leipzig, habe ich im Alter von sechs Jahren angefangen zu tanzen. Somit kann ich auf eine mehr als 20-jährige Ausbildung in den Bereichen Klassisches Ballett, Jazz Dance und Modern Dance zurückblicken und bin sehr glücklich über meine Auftritte auf den verschiedensten Theaterbühnen, bei Showacts, Events und anderen Produktionen in den vergangenen Jahren. Diese Erfahrungen fließen heute in meine Kurse und meinen Stil als Trainerin für Barre, Yoga und Fitness ein. Während meines Sportwissenschaftsstudium an der Universität Leipzig habe ich die Theorie und Praxis der sportlichen Betätigung, Anatomie und der Sportpsychologie erlernt. Die vielen Fortbildungsstunden der letzten Jahre, vor allem im Bereich der Yoga-Praxis, ergänzen mein theoretisches und praktisches Know-How. Im September 2021 habe ich das Studio Barre West im Westwerk gegründet und im Mai 2022 den 2. Standort, das Studio Barre Ost in Stötteritz. Seit Juni 2023 findest du mein 3. Studio im wunderschönen Barthels Hof in der Leipziger Innenstadt. Ich freue mich, eine der Lululemon Ambassadors zu sein. Noch mehr zu mir gibt es täglich auf meinem

Workshops beim Namasdays Yoga Festival

Samstag, 14:20 – 15:50
Barre

BARRE Kurse sind eine wunderbar fließende Mischung aus Fitness, Ballett, Pilates und Yoga. Alles vereint in einem 60 minütigen Ganzkörperworkout. BARRE Kurse machen vor allem Spaß und trainieren deinen Körper! Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse.

Sonntag, 11:40 – 13:10
Barre

BARRE Kurse sind eine wunderbar fließende Mischung aus Fitness, Ballett, Pilates und Yoga. Alles vereint in einem 60 minütigen Ganzkörperworkout. BARRE Kurse machen vor allem Spaß und trainieren deinen Körper! Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse.